Willkommen!
Das Wappen der Familie Khammas

Rundbrief vom September 2003



Liebe Freunde,

nach dem ersten Umzugs-Vollmond, den wir in unserer neuen Wohnung feierten, gibt es heute wieder eine Rundmail mit den Terminen für die nächsten drei Monate. Wobei es im goldenen Oktober erst noch einmal aufs Wasser geht - denn gestern, bei dem herrlichen Wetter und hochsommerlichen Temperaturen besuchten wir unseren Freund Thomas Meyer in seinem Solarpavillion in Köpenick, und haben zusammen eine wunderschöne Fahrt mit der Chassalli Solar (Nachbau eines Originalbootes von 1880) bis hin zum Müggelsee gemacht ;-))

Statt also im Zelt auf den Wies’n feiern wir ein 'Berliner’ Oktoberfest auf der Spree als Solarmond-Fest, und zwar am

Freitag, den 10.10. im SOLARPAVILLON Köpenick

und deshalb schon ab 18:00 !!

Die Konditionen wie sind beim letzten mal: Thomas stellt uns auf Wunsch Getränke usw. für den halben Preis zur Verfügung, ein Grill steht bereit (Bruzelobjekte bitte mitbringen!) - und auch Solarbootfahrten kosten dann nur die Hälfte! Weitere Informationen findet Ihr unter www.solarwaterworld.de - und den direkten link zum Pavillon mit Anfahrt-Informationen unter www.solarwaterworld.de/pavillon.htm

Die weiteren Vollmondfeste finden dann wieder bei uns statt, und zwar am Samstag, den 08.11. und am Montag, den 08.12.2003, und dann wie auch sonst: 'open house’ ab 20:00.

Weitere Nachrichten: Jannis fühlt sich in seiner Schule sehr wohl und wir uns alle in der neuen Wohnung. Nach dem Leben im Herzen der City ist hier alles etwas *niedlicher*, ordentlich grün - und im Prinzenviertel um die Ecke, beim Spazieren gehen oder Hund ausführen... grüßt man sich sogar !!

Das war’s diesmal - wir wünschen euch noch viele weitere schöne Sommer- und Herbsttage!!

Veronika, Achmed + Jannis Aziz


© 2007 - 2015 Achmed Khammas
design by .tpg