Willkommen!
Das Wappen der Familie Khammas

Rundbrief vom Dezember 2004



Liebe Freunde!

Diesmal gibt es nur ein ganz kurzes Rundschreiben - dafür aber früh genug um Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch zu wünschen!

Zur Erinnerung: Wir feiern am 26.12. wieder zusammen einen Vollmond - auch wenn dies der zweite Weihnachtsfeiertag und ein Sonntag ist. Dafür könnt Ihr diesmal gerne ein paar (selbstgebackene?!) Weihnachtsplätzen mitbringen ;-))

Die nächsten Termine 2005 lauten wie folgt: Dienstag, den 25. Januar - Mittwoch, den 23. Februar - Freitag, den 25. März (was exakt der Karfreitag ist), also bitte gleich notieren...

An aktuellen links kann ich einmal den überaus interessanten und exzellent visualisierten 'Atlas of Cyberspaces' empfehlen, den ich von Andreas Wegner bekommen habe:
http://www.geog.ucl.ac.uk/casa/martin/atlas/atlas.html
und zum anderen die aktualisierte Site von Udo Schneider zum Thema 'Bock-Saga':
http://www.bocksaga.de/film_prev.htm

Ich selber pflege weiterhin das Gästebuch der Homepage des DATADIWAN, zu der ich bei dieser Gelegenheit auch wieder einmal einladen möchte: http://www.datadiwan.de

Ansonsten gib es privat nicht viel neues zu berichten, in Arbeit und Schule geht es zufriedenstellend weiter - und wir warten nun gespannt auf die Rückkehr von Nadina, die seit bald drei Monaten in Damaskus ist und dort einen Arabisch-Intensiv-Kurs an der Uni absolviert.

Herzliche Grüße aus Berlin
Aziz & Achmed

© 2007 - 2015 Achmed Khammas
design by .tpg