Willkommen!
Das Wappen der Familie Khammas

Ölziehen

Anwendungsorientierter Text, in dem ein ungewöhnlich einfacher Heilprozeß des menschlichen Körpers mit Hilfe von Sonnenblumenöl erklärt wird.

Ölziehen

Nach Dr. F. Karach, Akademie der Wissenschaften der UdSSR

Aus dem Referat des Dr. F. Karach, eines Teilnehmers der Tagung des Allukrainischen Verbandes der Ökologen und Bakteriologen (o.J.), auf der ein ungewöhnlicher, einfacher Heilprozeß des menschlichen Körpers erklärt wurde und das mit Hilfe des SONNENBLUMENÖLS (Araschid).

Die Resultate dieses Heilverfahrens rufen Verwunderung und Zweifel über den Inhalt seines Vortrages hervor. Aber nach Überprüfung seiner ÖLTHERAPIE kann sich jeder von der Stichhaltigkeit seiner Argumente überzeugen und die Wirkung am eigenen Körper erproben.

Es ist schon mehr als erstaunlich, daß mit dieser unschädlichen biologischen Heilmethode derartige Gesundheitserfolge erzielt werden. Dr. Karach führt weiter aus, daß der eigentliche Grundsatz dieses Heilverfahrens hauptsächlich in der sehr einfachen Art und Weise, nämlich im Schlürfen oder Saugen des Öls in der Mundhöhle besteht, und daß der weitere Heilvorgang vom menschlichen Organismus allein geleistet wird. Auf diese Weise ist es möglich, Zellen, Gewebe und alle anderen menschlichen Organe gleichzeitig zu heilen. Dadurch wird die Vernichtung der Mikroflora und damit die Zerstörung des menschlichen Organismus verhindert. Ohne dies ist sein Gleichgewicht jedoch angegriffen und in seiner letzten Konsequenz damit auch seine Lebensdauer.

Der Mensch lebt also praktisch um die Hälfte kürzer. Er könnte 140 - 150 Jahre alt werden.

Auf diese Art werden Kopfschmerzen, Bronchitis, Zahnweh, Thrombosen, chronische Blutkrankheiten, Arthrose, Paralyse, Exzeme, Magengeschwüre, Darmerkrankungen, Herz- und Nierenbeschwerden, Enzyphalitis und Frauenkrankheiten vollkommen ausgeheilt. Vorbeugend wird gleichzeitig das Entstehen lebensgefährlicher Auswüchse verhindert wie auch schon bestehende geheilt. Desgleichen chronische Blutkrankheiten, Lähmungen, Nerven, Magen, Lungen und Leber - sowie auch die epidemisch auftretende Schlafkrankheit.

Die hier angeführte Heilmethode heilt den ganzen Organismus gleichzeitig, aber auch vorbeugend, was wichtig ist bei lebensgefährlichen AUSWÜCHSEN und bei INFARKT-Fällen. Dr. Karach hat damit selbst seine chronische Blutkrankheit, an der er 25 Jahre leiden mußte, ausgeheilt, ebenso auch seine Arthrose.

DER HEILVORGANG - ANWENDUNG:

PFLANZENÖL - am besten SONNENBLUMENÖL - maximal 1 Eßlöffel / minimal 1 Teelöffel voll - wird in die Mundhöhle eingeführt. Das Öl wird dann 15 - 20 Minuten bei geschlossenem Mund ohne Hast und Mühe im Mund gesaugt, gespült und durch die Zähne gesogen. Das Öl darf auf keinen Fall hinuntergeschluckt werden.

Es ist zuerst dickflüssig, dann aber wird es dünnflüssiger, wonach es ausgespuckt werden sollte. Die ausgespuckte Flüssigkeit sollte so weiß wie Milch sein. Ist sie noch gelb, ist dies ein Zeichen, daß das Spülen von zu kurzer Dauer war.

Nach dem Ausspucken muß die Mundhöhle gründlich und mehrmals mit Wasser gespült und die Zähne mit der Zahnbürste gereinigt werden. Die ausgespuckte Flüssigkeit ist sehr giftig (bildlich gesprochen) so daß auch das Becken gründlich gereinigt werden sollte.

In der ausgespuckten Flüssigkeit befinden sich große Mengen von Bakterien, verschiedene Krankheitserreger und andere schädliche Substanzen. Würden wir einen Tropfen davon unter einem 600fachen Mikroskop untersuchen, bekämen wir eine Art von beweglichen Fasern zu Gesicht. Gerade das aber sind Mikroben in ihrem ersten Entwicklungsstadium. Es ist besonders wichtig zu betonen, daß sich während des Saugens und Schlürfens unser Stoffwechsel des Organismus verstärkt abwickelt und so ein dauerhafter Gesundheitszustand erreicht werden kann. Eine der auffallendsten Wirkungen sind die Festigung lockerer Zähne, das Unterbinden von Zahnfleischbluten und sichtbares Weißwerden der Zähne.

Die Spülung wird am besten morgens vor dem Frühstück vorgenommen. Um den Heilungsprozeß zu beschleunigen, kann der Vorgang dreimal täglich vor dem Essen und mit leerem Magen wiederholt werden. Dadurch wird das Heilverfahren schneller wirkungsvoll, schädigt aber nicht.

Es muß solange behandelt werden, bis sich im Organismus die ursprüngliche Kraft, die Frische und der ruhige Schlaf wieder eingestellt haben. Nach dem Erwachen darf keine Müdigkeit vorherrschen und keine Tränensäckchen unter den Augen mehr zu sehen sein. Ein gesunder Hunger, ein guter Schlaf und ein ungestörtes Erinnerungsvermögen sollten sich eingestellt haben.

Es könnte hier beanstandet werden, daß sich anfangs eine scheinbare Verschlechterung bemerkbar machen könnte, was bei Patienten, die an mehreren Krankheiten zugleich leiden, durchaus möglich ist. Dieses Gefühl tritt hauptsächlich dann auf, wenn sich die einzelnen Krankheitsherde zu verflüchtigen beginnen oder, wenn der eine entzündete Krankheitsherd einen anderen beeinflußt.

Es gibt deshalb keinen Grund, den Heilprozeß zu unterbrechen, auch wenn sich Fieber einstellen sollte. Eine Verschlechterung ist ein Zeichen dafür, daß die Krankheit schwindet und der Organismus sich erholt. Die eigentliche Heilung erfolgt nur während des Ölschlürfens, und wie oft am Tage diese erfolgt, sollte dem Gefühl überlassen sein.

Heftige Erkrankungen werden innerhalb von 2 - 4 Tagen, chronische Erkrankungen in bis zu einem Jahr geheilt.